Seit 3 Jahren bietet Chip-Racing Unterstützung von Rennteams / Support for Competition an. Wir betreuen zwei Honda Civic in der RCN ( Rundstrecken Challenge Nürburgring ), des KUHO-RACING Teams. Ebenfalls konnten wir in der  SST ( Spezial Tourenwagen Trophy )  mit einem Mitsubishi EVO Fuss fassen . Die Austragungsorte der Rennen sind in Deutschland und werden auf den ensprechenden Webseiten publiziert. Ganz neue unterstützen wir einen Fahrer in der IDS ( Internationale Drift Serie ) mit einem Nissan 200SX, wir versprechen uns viel Erfolg in dieser Serie. Auch im Subaru Impreza Cup, konnten wir einigen Fahrern Unterstützung geben.

RCN Honda Civic von Kuho-Racing

RCN Honda Civic von Kuho-Racing

SST Mitsubishi EVO 7

IDS Internationale Drift Serie Nissan 200sx

Unterstützung von Rennteams / Support for Competition

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*