Chip-Tuning NewsTuning News

Neues Bild vom Mitsubishi EVO 9 CR500/ New Pictures from Mitsubishi EVO 9 CR500

Neues Bild vom Mitsubishi EVO 9 CR500/ New Pictures from Mitsubishi EVO 9 CR500, welches auch in anderen Ländern für Aufmerksamkeit gesorgt hat. In Spanien wurde es in einer Mitsubishi Community sofort gevotet. Ein grosser Danke gilt Christian von www.egelmair.ch der für uns immer wieder professionelle Bilder erstellt. Nun disese schöne Bild unseres Mitsubishi EVO 9 Democar möchten wir Euch auf keine Fall vorenthalten und der Hintergrund könnte auch etwas an die Tage des Donners errinnern. Das Car wird auch in der nächsten Auto Illustrierten für das voting des Best of Tuning Cars zu sehen sein, also macht fleissig mit. Besten Dank Euer Chip-Racing Team.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.