Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Wir werden auch dieses Jahr wieder an der Auto Zürich sein. Dieses mal mit einem Subaru Impreza STI MY2011 CR370 der über 370PS und DTC / Zulassung verfügt. Unser DTC /FAKT geprüftes CRTEK2 Paket macht aus dem von Werk aus schon sportlichen Subaru STI eine Waffe die Ihres gleichen sucht, und das mit schweizer Zulassung!

Der STI den wir an die Auto Zürich bringen wird noch viele andere Modifikationen aufweisen über die wir euch hier auf dem Laufenden halten!

Chip-Racing Subaru Impreza STI 2011 CR370 mit 370PS und DTC an der Auto Zürich 2012

Mehr Infos zum Chip-Racing CRTEK2 Paket gibt es hier.

SUBARU STI MY2011 mit CRTEK 2 Step Test

Chip-Racing Subaru Impreza STI 2011 CR370 mit 370PS und DTC an der Auto Zürich 2012

Markiert in:                                                                                                                                                                        

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: