Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Subaru BRZ /  Toyota GT 86 Tuning: Milltek Sportauspuff mit Zulassung!

Ab sofort können wir die neue Milltek Catback Auspuffanlage für den Subaru BRZ und den Toyota GT 86 mit CH-Zulassung liefern! Mit der Milltek Anlage kann nun der erste Schritt in Richtung Leistungssteigerung legal gemacht werden. Die Milltek finden Sie hier in unserem Shop

Chip-Racing Subaru BRZ / Toyota GT 86 Tuning: Milltek Catback Exhaust

Die Anlage ist komplett aus Chromstahl gefertigt und spart gegenüber der originalen Anlage des BRZ / GT86 knapp 5kg! Die 115mm Endrohre verleihen dem Heck des BRZ / GT 86 ein noch sportlicheres Auftreten.

Chip-Racing Subaru BRZ / Toyota GT 86 Tuning: Milltek Catback Exhaust

 

 

Subaru BRZ / Toyota GT 86 Tuning: Milltek Sportauspuff mit Zulassung!
Advertisements

  • 17. September 2012 bei 21:10
    Permalink

    Hi,
    Die Anlage sieht mal gut gelungen aus! Ab wann ist sie für den GT86 verfügbar und wieviel kostet sie? Ich gehe schon richtig in der Annahme, dass es sich hierbei um eine Catback handelt?

    Freundliche Grüsse
    Marcel

    Antwort
    • 18. September 2012 bei 11:06
      Permalink

      Die Anlage kann ab sofort bestellt werden und hat eine Lieferfrist von momentan 2-3 Wochen. Preislich kostet die Anlage ab Kat mit CH-Zulassung CHF1695.-.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*