Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Die diesjährige Auto-Zürich 2012 rückt in grossen Schritten näher, die Vorbereitungen laufen auf hochtouren! Wir freuen uns bekannt zu geben, dass wir neben unserem Subaru WRX STI CR370 MY2011 mit 370PS und DTC-Gutachten und somit zu 100% legal, auch einen Toyota GT 86 zur Auto-Zürich mitbringen!

Chip-Racing Toyota GT86 tuning: Milltek Catback Exhaust

Der Toyota GT86 wird mit vielen Teilen aus unserem GT86 / BRZ Tuning Programm ausgestattet sein!

Chip-Racing Subaru WRX STI CR370 Auto-Zürich preview: The wheels our CH-legal STI will sit on for Zürich!

Gerne begrüssen wir Sie am Stand B01 in der Halle 5!

Chip-Racing mit Toyota GT86 und Subaru WRX STI CR370 an der Auto Zürich

  • 02/07/2013 bei 16:27
    Permalink

    guten tag
    ich habe eine frage… ich habe einen subaru wrx sti jahr 2008 mit 300 ps wie hoch kann man chip tuning machen und wie teuer ist es ca.?
    was kann mann noch alles machen was legal ist das er mehr ps bekommt?
    mit freundlichen grüssen r. helg

    Antwort
    • 07/15/2013 bei 12:38
      Permalink

      Hallo Ramon

      Für dieses Modell haben wir das zugelassen CRTEK 2. Damit werden 370PS erreicht. Im Packet enthalten ist die Invidia Auspuffanlage, ein direkt Ansaug mit Ansaug-Optimierung, 12 Monate Garantie und die komplette Schweizer Zulassung.
      Hier findest du noch ein paar Angaben.

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*