Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Die Auto-Zürich 2012 steht unmittelbar vor der Tür. Unsere beiden getunten Fahrzeuge, der Chip-Racing Subaru WRX STI CR370 MY2011 sowie der Toyota GT86 MY2012 sind bereit für die Ausstellung!

Chip-Racing Auto-Zurich 2012: Tuning for Subaru WRX STI and Toyotoa GT86

Der Subaru STI sowie der Toyota GT86 sind mit diversen Tuning-Teilen von diversen Herstellern wie KW, Cusco, Milltek und OZ sowie unseren CRTEK Leistungsstuffen ausgestattet. Gerne informieren wir an unserem Stand B01 in der Halle 5 über die Möglichkeiten und unsere Pläne für den Toyota GT86 sowie den Subaru BRZ. Für beide Fahrzeuge werden wir interessante Tuning-Pakete prüfen und legal anbieten können!

Chip-Racing Subaru WRX STI CR370 and Toyota GT86 at Auto Zurich 2012! Equipped with various tuning and performance parts!
Chip-Racing Tuning: Subaru WRX STI CR370 und Toyota GT86 bereit für die Auto-Zürich 2012
Advertisements

  • 25. März 2014 bei 22:32
    Permalink

    Sehr geehrte Damen und Herren
    ich wollte anfragen, was kostet es mir auf mein STI diese blaue streifen wo sie in den 2 Fotos habe zu machen ? Und die hinteren Fenster zu verdunkeln ? Eigentlich wie auf das STI Foto mit Spoiler.
    Danke

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*