Pünktlich zur Auto-Zürich 2016 können wir Euch eine weitere Innovation im Bereich Toyota GT86 Tuning vorstellen! Ab sofort können wir Euch das Cosworth Kompressor Kit für den Toyota GT86 und Subaru BRZ mit CH-Zulassung anbieten!

Auto-Zürich Cosworth Toyota GT86 by Chip-Racing

In Zusammenarbeit mit Tuning by Frey konnten wir die Zulassung für das Cosworth Kompressor Kit erreichen und werden das Endresultat an der Auto-Zürich 2016 vorstellen.

GT86 Tuning: Cosworth Kompressor Kit
GT86 Tuning: Cosworth Kompressor Kit

Momentan sind 2 Versionen erhältlich. Das GT260 mit 260PS sowie das GT300 Kit, welches zusätzlich noch eine Milltekanlage und ein anderes Übersetzungsverhältnis beinhaltet. So werden bei dem herrlichen Drehmomentverlauf bis zu 300PS erreicht!

Chip-Racing GT260 mit Cosworth Kompressor
Chip-Racing GT260 mit Cosworth Kompressor

Neben dem Toyota werden wir ebenfalls unser neues CRTEK2 für den Ford Focus RS MK3 vorstellen sowie die neusten Produkte von P3Cars! Wir freuen uns, Euch in Halle 5 am Stand B01 zu begrüssen und Euch alles zu zeigen.

Ford Focus RS Tuning
Ford Focus RS Tuning: CRTEK2 für die Auto-Zürich 2016

 

chip-racing dyno copy

Auto-Zürich Cosworth Toyota GT86

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: