Tuning News

Nissan GTR Getriebe Reparaturen

 

Wir alle kennen den Nissan GTR, eine Legende mit unglaublichem Leistungspotential und Fahrleistungen wie von einem anderen Stern. Doch Godzilla hat auch seine Schwachstellen! Das Getriebe!

Vorallem bei den ersten Generationen des R35 GTR macht das Getriebe mit erhöhter Lauf- und Motorenleistung Probleme.

Nissan GTR Getriebe Reparaturen

Um diesen bekannten Problemen abhilfe zu schaffen haben wir uns mit Dodson Motorsport zusammen getan und sind ab sofort Dodson Pro Dealer und Ihre Anlaufstelle für Nissan GTR Getriebe Reparaturen und Revisionen!

Nissan GTR Getriebe Reparatur
Nissan GTR Getriebe Reparatur

Oft sind Schäden nur an einzelnen Komponenten vorhanden und können mit dem entsprechenden Fachwissen, Spezialwerkzeugen und hochwertigen Teilen repariert und verstärkt werden ohne ein komplett neues Getriebe bei Nissan kaufen zu müssen.

Neben dem GR6 Getriebe aus dem GTR bieten wir auch verstärkte Kupplungen für alle neuen BMW M3, M4, M5 und M6, sowie für alle VW DKG, Porsche PDK sowie das Mitsubishi SST im Evo X an.

Einen Einblick sowie die Möglichkeiten am Beispiel eines 2009er Nissan GTR gibts hier.

GTR Getriebe Revision: GR6 komplett zerlegt
GTR Getriebe Revision: GR6 komplett zerlegt

 

 

2 thoughts on “Nissan GTR Getriebe Reparaturen

  • Hallo, wir haben ein GT-R mit Getriebe Problem, er will nicht vom 5 in den 6 Gang, dann kommt das Notprogramm. Ist das Problem bekannt? Falls ja was sind ungefähr die Kosten um das zu reparieren? Und was würde evtl. eine Komplett Revision kosten? Das Fahrzeug hat 155’000km.

    Besten Dank

    Freundliche Grüsse

    Bojan Stjepanovic

    ART OF CARS AG
    Rupperswilerstrasse 5
    5502 Hunzenschwil

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.