Cars

Chip-Racing Cars, ob Neuwagen oder gute Occasionen wir besorgen ihnen alles. Original oder mit Tuning wie unten fragen sie uns an. Wir liefern Neuwagen von Honda, Mitsubishi, Nissan und Subaru.

2 thoughts on “Cars

  • Hallo
    Ich habe von einem Wk Kameraden mit einem weisen Toyota Supra den Tip bekommen das sie auf Subaru spezialisert sind. Ich möchte mir die Invidia N1 kaufen jedoch kann man diesen auspuff nur zulassen mit einem Resonator ond das möchte ich nicht können sie mir irgendwie ein lizenz für diesen auspuff beschaffen oder ist das nicht möglich
    Lg janick kohler

    Antwort
    • Sehr geehrter Herr Kohler

      Eine Zulassung für die Invidia N1 ist leider nicht möglich. Die Anlage ist zu laut und entspricht nicht den schweizer Vorschriften.

      Freundliche Grüsse
      Christian Meier

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.