Nissan CR180sx “the first”

Am Anfang war ein alter, rostiger Nissan 180sx/200sx S13, das Ziel ein optisch ansprechendes Fahrzeug, welches Driftfähig ist.

CR Nissan 180sx/200sx vor dem Umbau
CR Nissan 180sx/200sx nach Fertigstellung der Bodyarbeiten

Teile die in diesem Project verbaut wurden:

– URAS Monkey Magic Aero Type S Bodykit
– URAS JDM Heckleuchtensatz
-BOMEX Heckflügel
-RAYS Gramlights 57 pro in silber, 8,5×18 ET33 mit Falken 225/40/18
-SPL Querlenker, Spurstangen, Tragarme vorne und hinten
– Largus Kurvenstabilisatoren
-SPL Alulager und Powerflex black Urethanlager
-CUSCO Domstrebe vorne und hinten
-CUSCO Querlenkerstreben
-TEIN Superdrift Fahrwerk
-ICHIBA 5 Loch Radlager
-NISMO Shortshifter
-Sparco Lenkrad inkl. Racing Quickrelease Hub
-Sparco EVO Sitze
-TAROX 6 Kolben Bremsanlage
-Origine Labs Carbon Sidepanels und Notsitzbank
-Cusco 6-point Safty21 Überrollbügel
-HKS LLK und Wasserkühler
-CR Oelkühler
-CR 400hp Luftmengenmesser modifiziert
-DW Komplett Auspuffanlage mit 200ci Sportkat
-Garrett 2871RS Turbolader
-Nismo 555cc Injectors mit Nismo Benzindruckregler und Nismo Motorsport Benzinpumpe
-SPOOL Stroker auf 1933cc mit ACL Racing Lagerschalen
-TOMEI Zylinderkopfdichtung
-TOMEI PONCAMS
-Ogura Single Plate Kupplung
-Innovate Motorsport Datenlogeinheit
-HKS EVC Boostkontroller
-CR Steuergeräteanpassung

2 thoughts on “Nissan CR180sx “the first”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.