Fahrzeug: Mitsubishi EVO X

Test: Chip-Racing Leistungsstufe CRTEK 3

 

Hardware:

  • HKS Engine Oilcooler Kit
  • HKS SST Cooler Kit
  • HKS GTII 7460
  • SSP Clutch Packed
  • Maxspeed ESD und MSD

 

Eine nicht ganz einfache Variante, das SST Getriebe will sanft behandelt werden, trotz verstärkter Kupplung und Kühlung darf nicht zu viel Ladedruck gefahren werden. Deshalb haben wir uns für 1.6 bar abfallend auf 1.4 bar entschieden, mit einem HKS GTII7460, der einigermassen sanft mit der Kupplung umgeht. Der HKS GTII ist eher für höher Drücke ausgelegt um sein Leistungspotenzial zu zeigen, trotzdem konnten mehr als 400PS mit SST Getriebe realisiert werden.

EVO X with SST Gearbox and HKS GTII 7460 and low boost
Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*