Fahrzeug: SUBARU STI MY2002-2005

Test: Chip-Racing Leistungsstufe CRTEK 2

 

 

Hardware:

  • Chip-Racing Performance Exhaust Cat-back
  • Chip-Racing Intake
  • CRTEK 2

 

Ein Test, wie wir in oft machen. Leistung Original vs. Leistung mit Chip-Racing Exhaust System vs.  Leistung mit Chip-Racing Exhaust System und CRTEK 2 Steuergerät. Man sieht klar, dass die Auspuffanlage deutlich früheres Ansprechverhalten bringt, 800-1000 Umdrehungen und einen Peak Drehmoment Schub. Auch die Leistung steigt um 20PS an. Nach dem CRTEK 2 Steuergerät Update mit Ladedruck 1.45 bar abfallend auf 1.15bar spricht die Leistungskurve eine deutlich Sprache und das alles inkl. DTC Gutachten und Leistungseintrag.

 

Test 1:

Leistung Original vs. Leistung mit Chip-Racing Exhaust System

STI 02-05 Original vs Chip-Racing Performacne Exhaust

 

Test 2:

Leistung Original vs. Leistung mit Chip-Racing Exhaust System und CRTEK 2

STI 02-05 Orignal vs. Chip-Racing Performance Exhaust and CRTEK 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*