Chip-Racing hat sie fertig, die Chip-Racing Performance Exhaust Systems for SUBARU / Chip-Racing Performance Auspuffsysteme für SUBARU. Die Auspuffanlage wird in zwei Variante geliefert, als Cat-back Anlage für alle SUBARU WRX und STi von MY2001-My2007 inklusive DTC Gutachten und als Turbo-back Anlage passend auf den selben Modellen, mit DTC Prüfung für den STI MY2002-MY2005. Selbstverständlich ist mit unserm DTC sowohl eine Eintragung für die Leistungssteigerung wie für die Lärmwerte gewährleistet. Wir freuen uns, ihnen unser Anlage an unserer Frühlingsaustellung zu präsentieren. Als kleines Highlight dürft die möglich Wahl des Endrohres in Titan gelten.
CHIP-RACING Performance Parts 3” Abgasanlage mit DTC-Konformitätsbescheinigung
für alle Subaru Impreza Turbo Modelle Baujahr 2001 – 2007*
perfekte Verarbeitung und Passform
komplett aus Edelstahl gefertigt, Oberfläche poliert
3” von Kat bis zum Endschalldämpfer
geprägtes Endrohr mit CHIP-RACING Performance Parts-Logo
Silencer kann einfach gewechselt bzw. entfernt werden*
alle benötigten Schrauben und Dichtungen werden mitgeliefert
fahrzeugspezifisches Tüv-Teilegutachten* DTC Konformitätsbescheinigung für WRX+STi Modelle (Euro3) vorhanden, Leistungs-und Geräuschwerte werden im Rahmen der MFK-Eintragung geändert.
* DTC Konformitätsbescheinigung für WRX+STi Modelle (Euro4) vorhanden, Leistungs-und Geräuschwerte werden im Rahmen der MFK-Eintragung geändert.
- Das Entfernen oder Austauschen des Silencers ist nur für Motorsportzwecke zulässig
CHIP-RACING Performance Parts 3” Abgasanlage mit DTC-Konformitätsbescheinigung
für alle Subaru Impreza Turbo Modelle Baujahr 2001 – 2007*
perfekte Verarbeitung und Passform
komplett aus Edelstahl gefertigt, Oberfläche poliert
3” von der Downpipe bis zum Endschalldämpfer
geprägtes Endrohr mit CHIP-RACING Performance Parts-Logo
Silencer kann einfach gewechselt bzw. entfernt werden*
alle benötigten Schrauben und Dichtungen werden mitgeliefert
fahrzeugspezifisches Tüv-Teilegutachten* DTC Konformitätsbescheinigung für WRX STi Modelle (Euro3) vorhanden, Leistungs-und Geräuschwerte werden im Rahmen der MFK-Eintragung geändert.
- Das Entfernen oder Austauschen des Silencers ist nur für Motorsportzwecke zulässig.