Events NewsTuning News

Chip-Racing geht an die Auto Zürich mit Nissan 370Z Supercharged

Chip-Racing geht an die Auto Zürich mit Nissan 370Z Supercharged. An dieser Auto Zürich wird das neuen Projektcar von Chip-Racing gezeigt.
Der 370Z mit Kompressor / Supercharger.

Chip-Racing geht an die Auto Zürich mit Nissan 370Z Supercharged

 

In viel Feinarbeit wurde der Nissan 370Z auf Kompressor umgebaut. Ganz im Vordergrund stand die CH-Zulassung, welche nach etlichen Versuchen mit dem DTC Gutachten realisiert werden konnte.   Details zum Umbau und Einbau des STILLEN Kompressors finden sie auch hier unter Projektcar.

Besuchen sie uns an der Auto Zürich in der Halle 5 am Stand B01 um dieses tolle Fahrzeug zu sehen.

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.