Events News

Chip-Racing Frühlingsausstellung 4.5.2013

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Der Winter neigt sich, wenn auch sehr langsam, seinem Ende zu! Zeit für unsere alljährliche Frühlingsausstellung!

chip-racing frühlingsaustellung1
Stattfinden wird das ganze am Samstag den 4.5.2013 ab 10:00 Uhr, wie immer bei uns an der Barzloostrasse 20 in Pfäffikon ZH.

Gerne laden wir Euch alle ein vorbeizukommen, etwas zu essen und trinken, fachsimpeln und unseren Toyota GT86 Turbo sowie andere Projekte anschauen!

Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Chip-Racing Toyota GT86 turbo / Subaru BRZ turbo
Chip-Racing Toyota GT86 turbo / Subaru BRZ turbo

1 thought on “Chip-Racing Frühlingsausstellung 4.5.2013

  • Danke nochmals für die Einladung! Es war ein gelungener Anlass, freue mich auf den nächsten Frühling, mit einer hoffentlich weiteren tollen Frühlingsausstellung von Euch..

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.