Cobb Accessport V3 introducing
Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch
In unserer Funktion als Cobb Pro Accesstuner ist Chip-Racing sehr stolz, den neuen Cobb Accessport V3 vorzustellen!
Der Cobb Accessport V3 ist für folgende Fahrzeuge erhältlich:
- Nissan GTR
- Subaru STI 2001-2013
- Mazda MPS
- Mitsubishi Evo
- BMW N54 &N55
- Ford Focus ST & RS
- Porsche 997 MK1 & MK2 Turbo / GT2
- Porsche 997 MK2 GT3 / GT3RS
Neues Display:
Das neue Multi-Color Display bietet eine brilliante Auflösung die die Handhabung massiv vereinfacht!
Multi Gauge Display
Die neue Multi Gauge Display Funktion ermöglicht es Ihnen, sich bis zu 6 verschiedene Werte gleichzeitig anzeigen zu lassen! Das Layout kann individuell angepasst werden.
In vehicle mounts
Die neuen fahrzeugspezifischen Halterungen für den Fahrzeuginnenraum ermöglichen einen sauberen Einbau im Fahrzeug. Mit der ON/OFF Taste kann der Accessport jederzeit ausgeschaltet werden, die integrierte Auto-Dimmer Funktion sorgt dafür, dass der Accessport V3 auch bei Nacht hervorragend abgelesen werden kann ohne das er blendet!
Neue Benutzeroberfläche
Die neue Benutzeroberfläche erleichter den Umgang mit dem Gerät extrem und bietet alle Features des V2 allerdings schneller, besser und einfacher!
Selbstverständlich kann Chip-Racing als Cobb Pro Accesstuner auch Customfiles für Ihr Fahrzeug und Acccessport anbieten! Hier gehts zu den Accessport V3
Erste COBB V3 sind da!
Guten tag gibt es das Accessport für den subru forester sj 2.0 turbo jahrgang 2014? Mfg pietro
Guten Tag
Bei den Subaru funktionieren die COBB Accessport nur auf den amerikanischen Modellen.
Guten Abend
Besitze einen Subaru WRX 2015/2016 Modell, Habe bei Cobb gelesen dass es 3 verschiedene Stages gibt. Wie hoch ist die Leistungssteigerung/Beschleunigung 0-100km/h? Die bieten ja auch gleich die Cobb Auspuffanlage. Wie ist diese im Vergelich zur Invidia Q300? Ich möchte mehr Leistunhg aus meinem Auto holen. Für mich ist vorallem die Power unten raus wichtig. Was empfehlen Sie mir? Und wie verhält sich das auf die Lebensdauer?
Kann das auch vorgeführt werden? z.B auc mit downpipe?
Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort.
Freundliche Grüsse
Fabian Jöhr
Der Cobb ist für den US Markt gedacht und funktioniert auch nur auf den US Steuergeräten. Für ein legales Tuning empfehlen wir dir unser CRTEK2.
Einige Daten dazu findest du hier.
Hallo
Ich habe einen 2011 GTR und ich wollte von 530 PS Serie auf 600ps leistungsteigern , was könne sie mir empfehlen cobb oder den certek? Soll legal sein
Gruss
Guten Morgen
Vielen Dank für Ihre Anfrage.
Unser CRTEK ist Leistungsmässig, von der Fahrbarkeit und von den Möglichkeiten her dem Cobb Accessport klar überlegen. Verschiedene Ladedrücke und Mapswitch etc., es ist alles möglich.
Freundliche Grüsse