SUBARU STI MY06 CRTEK 2

Fahrzeug: SUBARU STI MY2006

Test: Chip-Racing Leistungsstufe CRTEK 2

Hardware:

  • Chip-Racing Performance Exhaust Cat-back
  • Chip-Racing Intake
  • CRTEK 2

 

Sicherlich eine sehr gute Leistungsvariante, schön zu fahren und kostengünstig. Die grüne Messung im Leistungsdiagramm wurde mit dem Chip-Racing  Performance Exhaust und dem CR Intake gefahren. Die Leistungsangaben der blauen Messung sind mit der zusätzlichen Steuergeräteanpassung CRTEK 2 entstanden. Übrigens verwenden wir zur Erstellung unserer Anpassungen  für Mazda, Mitsubishi, Nissan und Subaru, seit 2002 das Software Tool der Firma EcuTek.

 

STI MY06 CRTEK 2 with Chip-Racing Performance Exhaust Cat-back and CR Intake

 

Weiter haben wir auf diesem Fahrzeug einen Test mit gleicher Hardware aber Programmierung mit E85 Bioethnol gemacht (rote Linie). Es wird mit dem selben Ladedruck gefahren wie mit Benzin, nur die Kennfelder für die Einspitzung und die Zündung wurden modifiziert. Ein Resultat das sich gewaschen hat!

 

STI MY06 CRTEK 2 with Chip-Racing Performance Exhaust Cat-back and CR Intake and E85

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.