CRTEK 3 BRZ / Toyota GT86 HKS Supercharger Kit V3

Wir haben in Kooperation mit Hanshin Imports die Test’s und  Homologation für das HKS Supercharger Kit am BRZ / GT86 mit Erfolg abgeschlossen. Somit bieten wir ein zusätzliches legales Kit für den BRZ /GT86 an. Die Leistung mit dem V3 Kit kann sich sehen lassen und ist jederzeit Upgradebar. z.B mit dem HKS 2.1 Liter Stroker Kit.

 

 

BRZ / GT86 HKS Supercharger V3

 

Modifikationen

 

 

Leistungsdaten

 

Die Steuergerätoptimierung unseres CRTEK’s wurde mittels Ecutek gemacht. Wir haben die Möglichkeit, 4 komplett individuelle Maps zu speichern und abzurufen! Dies gibt auch die Möglichkeit für ein E85 Bioethanol Map und viele weitere Features welche von uns entwickelt wurden.

HKS Supercharger V3 Chip-Racing CRTEK3

 

blaue Linie: Toyota GT86 CRTEK3      317PS / 303Nm

1 thought on “CRTEK 3 BRZ / Toyota GT86 HKS Supercharger Kit V3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.