Am Anfang war ein alter, rostiger Nissan 180sx/200sx S13, das Ziel ein optisch ansprechendes Fahrzeug, welches Driftfähig ist.
Teile die in diesem Project verbaut wurden:
– URAS Monkey Magic Aero Type S Bodykit – URAS JDM Heckleuchtensatz -BOMEX Heckflügel -RAYS Gramlights 57 pro in silber, 8,5×18 ET33 mit Falken 225/40/18 -SPL Querlenker, Spurstangen, Tragarme vorne und hinten – Largus Kurvenstabilisatoren -SPL Alulager und Powerflex black Urethanlager -CUSCO Domstrebe vorne und hinten -CUSCO Querlenkerstreben -TEIN Superdrift Fahrwerk -ICHIBA 5 Loch Radlager -NISMO Shortshifter -Sparco Lenkrad inkl. Racing Quickrelease Hub -Sparco EVO Sitze -TAROX 6 Kolben Bremsanlage -Origine Labs Carbon Sidepanels und Notsitzbank -Cusco 6-point Safty21 Überrollbügel -HKS LLK und Wasserkühler -CR Oelkühler -CR 400hp Luftmengenmesser modifiziert -DW Komplett Auspuffanlage mit 200ci Sportkat -Garrett 2871RS Turbolader -Nismo 555cc Injectors mit Nismo Benzindruckregler und Nismo Motorsport Benzinpumpe -SPOOL Stroker auf 1933cc mit ACL Racing Lagerschalen -TOMEI Zylinderkopfdichtung -TOMEI PONCAMS -Ogura Single Plate Kupplung -Innovate Motorsport Datenlogeinheit -HKS EVC Boostkontroller -CR Steuergeräteanpassung