Der CA18DET wurde Massiv verstärkt und Umgebaut. Die Liste der verwendeten Teile ist lang:

-CR Oelkühler
-CR 400hp Luftmengenmesser modifiziert
 
-CR Steuergeräteanpassung
-Denso Iridum Spark Plug
-DW Komplett Auspuffanlage mit 200ci Sportkat
-Garrett 2871RS Turbolader
 
-HKS EVC Boostkontroller
-HKS Wasser und  Ladeluftkühler
-Innovate Motorsport Datenlogeinheit
-Nismo 555cc Injectors mit Nismo Benzindruckregler und Nismo Motorsport Benzinpumpe
-Nismo Motoren und Getriebelager
-Ogura Single Plate Kupplung
-OKADA PROJECTS Plasma Booster
-SPOOL Stroker auf 1933cc mit ACL Racing Lagerschalen
-TOMEI Zylinderkopfdichtung
-TOMEI PONCAMS
 
 
Am CA18DET, welcher nun 1933cc aufweisst, werkelt ein Garrett GT2871. Der CR 180SX hat damit reichlich Power
CA18DET mit Ogura
Die Ogura 1-Scheiben Sinter Kupplung sorgt für die richtige Kraftübertragen und ist trotz Sintermetall sehr gut zu fahren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: