Subaru Impreza STI MY 2006: Garrett GTX2867R 98RON vs. E85

Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Wir haben hier einen sehr interessanten Test eines Subaru Impreza STI MY2006 mit dem Garrett GTX2867R Turbo. Der Einfluss von Bioethanol E85 wird in diesem Test wieder deutlich sicht- und spürbar.

Subaru Impreza STI MY2006

Modifikationen:

  • kompletter Motor verstärkt
  • Ecutek 800cc Einspritzdüsen
  • Garrett GTX2867R
  • Maxspeed Auspuffanlage ab Turbo
  • original Laderluftkühler und Airbox

Die einzige Veränderung zwischen den beiden Messungen ist neben dem Treibstoff die Einsprtizmenge, welche natürlich für E85 angepasst werden muss. Der Laderdruck ist identisch!

Chip-Racing Subaru tuning: Impreza STI MY06 Garrett GTX2867R 98RON vs. E85
Chip-Racing Subaru tuning: Impreza STI MY06 Garrett GTX2867R 98RON vs. E85

Violette Linie:   98RON      415PS / 572Nm
Rote Linie:         E85             454PS / 660Nm

1 thought on “Subaru Impreza STI MY 2006: Garrett GTX2867R 98RON vs. E85

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.