Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

In unserer Funktion als Cobb Pro Accesstuner ist Chip-Racing sehr stolz, den neuen Cobb Accessport V3 vorzustellen!

Chip-Racing introducing: Cobb Accessport V3
Chip-Racing introducing: Cobb Accessport V3

Der Cobb Accessport V3 ist für folgende Fahrzeuge erhältlich:

  • Nissan GTR
  • Subaru STI 2001-2013
  • Mazda MPS
  • Mitsubishi Evo
  • BMW N54 &N55
  • Ford Focus ST & RS
  • Porsche 997 MK1 & MK2 Turbo / GT2
  • Porsche 997 MK2 GT3 / GT3RS

Neues Display:

cobb accessport v3 chip racing screen

Das neue Multi-Color Display bietet eine brilliante Auflösung die die Handhabung massiv vereinfacht!

Multi Gauge Display

cobb accessport v3 gauge

Die neue Multi Gauge Display Funktion ermöglicht es Ihnen, sich bis zu 6 verschiedene Werte gleichzeitig anzeigen zu lassen! Das Layout kann individuell angepasst werden.

In vehicle mounts

cobb accessport v3 mounts

Die neuen fahrzeugspezifischen Halterungen für den Fahrzeuginnenraum ermöglichen einen sauberen Einbau im Fahrzeug. Mit der ON/OFF Taste kann der Accessport jederzeit ausgeschaltet werden, die integrierte Auto-Dimmer Funktion sorgt dafür, dass der Accessport V3 auch bei Nacht hervorragend abgelesen werden kann ohne das er blendet!

Neue Benutzeroberfläche

cobb accessport v3 interface

Die neue Benutzeroberfläche erleichter den Umgang mit dem Gerät extrem und bietet alle Features des V2 allerdings schneller, besser und einfacher!

Selbstverständlich kann Chip-Racing als Cobb Pro Accesstuner  auch Customfiles für Ihr Fahrzeug und Acccessport anbieten! Hier gehts zu den Accessport V3

 

chip-racing dyno copy

 

Cobb Accessport V3 introducing
Advertisements

  • 7. Dezember 2015 bei 16:51
    Permalink

    Guten tag gibt es das Accessport für den subru forester sj 2.0 turbo jahrgang 2014? Mfg pietro

    Antwort
    • 15. Dezember 2015 bei 11:00
      Permalink

      Guten Tag

      Bei den Subaru funktionieren die COBB Accessport nur auf den amerikanischen Modellen.

      Antwort
  • 12. März 2016 bei 01:08
    Permalink

    Guten Abend

    Besitze einen Subaru WRX 2015/2016 Modell, Habe bei Cobb gelesen dass es 3 verschiedene Stages gibt. Wie hoch ist die Leistungssteigerung/Beschleunigung 0-100km/h? Die bieten ja auch gleich die Cobb Auspuffanlage. Wie ist diese im Vergelich zur Invidia Q300? Ich möchte mehr Leistunhg aus meinem Auto holen. Für mich ist vorallem die Power unten raus wichtig. Was empfehlen Sie mir? Und wie verhält sich das auf die Lebensdauer?

    Kann das auch vorgeführt werden? z.B auc mit downpipe?

    Ich freue mich sehr auf Ihre Antwort.

    Freundliche Grüsse
    Fabian Jöhr

    Antwort
    • 28. August 2016 bei 17:13
      Permalink

      Der Cobb ist für den US Markt gedacht und funktioniert auch nur auf den US Steuergeräten. Für ein legales Tuning empfehlen wir dir unser CRTEK2.
      Einige Daten dazu findest du hier.

      Antwort
  • 21. Dezember 2016 bei 20:33
    Permalink

    Hallo

    Ich habe einen 2011 GTR und ich wollte von 530 PS Serie auf 600ps leistungsteigern , was könne sie mir empfehlen cobb oder den certek? Soll legal sein

    Gruss

    Antwort
    • 22. Dezember 2016 bei 07:22
      Permalink

      Guten Morgen

      Vielen Dank für Ihre Anfrage.
      Unser CRTEK ist Leistungsmässig, von der Fahrbarkeit und von den Möglichkeiten her dem Cobb Accessport klar überlegen. Verschiedene Ladedrücke und Mapswitch etc., es ist alles möglich.

      Freundliche Grüsse

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*