Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

In unserer langjährigen Tätigkeit im Bereich Tuning, Chip-Tuning, Motorenbau und vielen weiteren Bereichen haben wir uns sehr viel Erfahrung und Wissen angeeignet. Einen Teil davon geben wir unseren Kunden gerne weiter um Ihnen einen besseren Einblick in unsere Arbeit gewähren zu können!

Chip-Racing Tuning Know How:

chip-racing-nissan-200sx-s14-crtek-hks-nistune-drift11

  • Pingback: Chip-Racing Motorenbau - Chip-Racing

    • 23. März 2016 bei 18:00
      Permalink

      Hallo

      Frage: Wäre ein Chiptuning bei meinen Volvo C30 1.6d Drive 109PS (Jahrgang 2009) möglich? Und müsste das Auto dann noch vorgeführt werden?

      Gruss Tobias Erb
      076 761 33 33

      Antwort
      • 28. August 2016 bei 17:10
        Permalink

        Ja, ein Tuning ist möglich. Grundsätzlich muss jedes Tuning eingetragen werden. Dazu muss aber zuerst eine Zulassungsprüfung vorhanden sein. Was sehr kostspielig ist.
        Für diese Modell haben wir keine solche Zulassung gemacht.

        Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: