Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Vielleicht haben Sie von unserem aktuellen Demofahrzeug gehört, dem CR180SX. Der Nissan CA18DET Motor liefert 350PS am Rad, dies entspricht guten 385PS am Motor! Der Motor wurde komplett von Chip-Racing aufgebaut und überzeugt durch starke Werte und einer Fahrbarkeit die ihres gleichen sucht! Jetzt wird alles noch etwas besser und schneller mit dem neuen Chip-Racing 180sx, „the second“

Chip-Racing CR180SX in Tuttlingen by Drift-Schule.de

Nun haben wir die Arbeiten an einem weiteren Demofahrzeug begonnen, es handelt sich wieder um einen Nissan 180SX, jedoch wird dieses Exemplar von einem SR20Redtop befeuert, einen SR22 um genau zu sein! Teile von Nitto Engineering, Tomei und Greddy, um einige Hersteller zu nennen, und unsere jahrlange Erfahrung mit Nissan Motoren werden unseren Redtop in den ulitmativen SR verwandeln! Mehr Detail zum Motor werden in kürze folgen!

A shame to cover this beauty with heatwrap / Fast zu schade um mit Hitzeschutzband einzuwickeln: der Tomei Krümm
Just a few of the parts waiting to get into CR-D 2/ Nur einige der Teile die darauf warten, am CR two eingebaut zu werden
Letzte Woche hat Carmaxx denn Motoren- und Innenraum in einem wunderbaren weiss lackiert! Ebenfalls wurde das Sonnendach entfernt und mit einem Blech zugeschweisst.
the freshly painted interior / Der frisch lackierte Innenraum

„the second“ wird komplett mit Uniball Lagern und verstellbaren Kazama und Ikeya Formula Teilen ausgestattet um ein perfektes Einstellen der Geometrie zu ermöglichen. Der geplante  Einsatzgebiet wird sowohl Drift als auch Grip sein, somit ist das Ziel ein sehr ausgewogenes Fahrzeug zu bauen ! Weitere Updates werden in kürze folgen!

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*