Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Chip-Racing testet immer wieder Fahrzeug und Leistungsstufen, ein Auszug daraus mit allen Einzelheiten. z.b. ein STI MY2011, alle Leistungsmessung von Original bis zu Stufe CRTEK2 als Step Test. Oder ein E85 Bioethanol Umbau auf einem STI MY2006, hier ist klar zu sehen was mit dem richtigen Treibstoff alles möglich ist. Wir werde diese Rubrik stetig erweitern. Die Messresultate unseres Dynapack finden Sie in den einzelnen Rubriken unten.

BMW

VW-Audi Gruppe

Ford

Honda

Mazda

Nissan

Mitsubishi

Toyota

Subaru

  • 14. Juli 2015 bei 16:28
    Permalink

    guten tag

    war vor einem jahr bei ihnen um meinen BMW m5 f10 zu messen, hatten aber keine genaue messung weil die anlage nicht ausreichte. sie sagten mir sie bekommen eine stärkere über, wenn das so ist würde ich gerne bei Ihnen eine leistungsmessung machen? vielen dank und freu mich von ihnen zu hören

    Antwort
    • 15. Juli 2015 bei 09:56
      Permalink

      Guten Tag
      Ja unser Dynoupdate ist in Betrieb. Neu können wir im 2WD Mod 1000PS messen. Im 4WD Mod sind es 1650PS.
      Melden sie sich unverbindlich für eine Termin bei uns. MFG Chip-Racing

      Antwort
  • 15. Juli 2015 bei 18:31
    Permalink

    guten tag

    wen heten sie ein termin frei und was würde mich das kosten? vielen dank

    Antwort
    • 13. August 2015 bei 13:28
      Permalink

      ab 05. September sind wieder Termine frei. Preis ist CHF 160.-

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*