Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Wir arbeiten mit hochdruck an Tuning-Paketen für den Toyota GT86 und Subaru BRZ.
Hier die Tests des CRTEK1 und des CRTEK2, welches DTC-geprüft wird.

Was bei unseren Tests, wie auch bei Tests aus England auffällt, ist die Leistung die der BRZ und GT86 im original Zustand bringen. Von den diversen GT86 und BRZ die wir schon auf unserem Prüfstand hatten, hatte noch keiner nur annähernd die 200PS, die das Auto haben sollte.

Toyota GT86 and Subaru BRZ tuning by Chip-Racing
Toyota GT86 and Subaru BRZ tuning by Chip-Racing

 

CRTEK1

  • Chip-Racing CRTEK1 Steuergerätoptimierung
  • restliche Komponenten original
Chip-Racing Subaru BRZ / Toyota GT86 tuning: CRTEK1
Chip-Racing Subaru BRZ / Toyota GT86 tuning: CRTEK1

 

CRTEK2

  • Chip-Racing CRTEK2 Steuergerätoptimierung
  • Greddy Momentum Airbox
  • Milltek Auspuffanlage ab Kat
  • CH-Zulassung in Vorbereitung
Subaru BRZ / Toyota GT86 tuning: CRTEK2 with Milltek and Greddy Airbox
Subaru BRZ / Toyota GT86 tuning: CRTEK2 with Milltek and Greddy Airbox

Der nächste Test wird unser CRTEK3 sein, die Turbo-geladene Variante, welche den BRZ und GT86 auf 280-300PS bringen wird. Mehr Infos dazu folgen in Kürze!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*