HKS Supercharger Kit BRZ / GT86 legal

Tolle News, Chip-Racing hat in Zusammenarbeit mit Hanshin Imports ein weiteres legales Tuning für den BRZ und GT86 anzubieten. Dabei haben wir uns für das neue HKS Supercharger Kit in der Version 3 entschieden. Gepaart mit unserem CRTEK entlockten wir in unserem Test sagenhafte 317PS. Das Kit glänzt durch seine gute Verarbeitung und ist ab sofort bei uns erhältlich. Damit schliessen wir die Lücke der erhältlichen Systeme und können nunmehr sowohl Turbo, Zentrifugalkompressor und Schraubenkompressor anbieten. Je nachdem welche Karakteristik man bevorzugt.

 

Hier geht’s zu unserem Test.

HKS Supercharger Kit am BRZ / GT86

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.