Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Der Chip-Racing Toyota GT86 Turbo dient uns als Entwicklungsplattform. Dies gibt uns die Möglichkeit ohne Zeitdruck unsere Produkte zu testen und permanent weiternetwickeln! So können wir sicherstellen, dass wir unseren Kunden nur die besten Teile und höchste Qualität bieten können. Auf dieser Seite informieren wir über Neuigkeiten und Fortschritte bei der entwicklung des ultimativen GT86.

Update:

Unser Turbokit für den Subaru BRZ und Toyota GT86 ist nun offiziell mit Zulassung erhältlich!

Wir haben unsere neuste Leistungsstuffe CR320 getestet. Mehr dazu gibts hier.

Unsere Stufe:

  • CR280
  • CR280R
  • CR320
  • CR320R

Es geht voran

Toyota GT86 turbo
Toyota GT86 turbo
Chip-Racing Toyota GT86 Turbo CR280
Chip-Racing Toyota GT86 CR280

Wir haben den Wagen vor der Auto-Zürich 2013 brandneu bekommen. Der GT86 wird komplett umgebaut und wird die Qualität und das Know-How, welches über die letzten 12 Jahre erarbeitet wurde, wiederspiegeln!

Zur Zeit sind wir sehr mit der Entwicklung unseres Toyota GT86 und Subaru BRZ Tuning Programm beschäftigt. In Kürze werden wir neben der CH-Homologation für den Turboumbau weitere Neuheiten wie z.B. Flexfuel umrüstungen für den Toyota GT86 und Subaru BRZ vorstellen können!

Chip-Racing Toyota GT86 turbo at Auto-Zürich 2013
Chip-Racing Toyota GT86 turbo at Auto-Zürich 2013
GT86 BRZ Turbo
GT86 BRZ Turbo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*