Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Nissan 350Z Twin Turbo CRTEK3

Hardware:

  • Power Enterprise Twin Turbo Kit
  • HKS Catback
  • CRTEK mit UpRev programmiert

Der 350Z ist mit dem kompletten Power Enterprise Twin Turbo Kit ausgestattet, welches alles umfasst was zum Umbau benötigt wird! Die Innereien des VQ35 sind komplett original! Das Fahrzeug wurde komplett vom DTC durch eine Einzelabnahme geprüft und ist somit 100% legal! Den folgenden Test haben wir bei nur 0.4bar durchgeführt! Leistung, Drehmoment und Fahrbarkeit des 350Z überzeugen durchs ganze Band!

Chip-Racing Nissan 350Z Twinturbo

 

Advertisements

  • 10. März 2015 bei 12:34
    Permalink

    Hallo, ich habe einen Nissan 280hp und ich möchte ihm zwei Turbos. Was sind die Preise, ist für die Schweiz zugelassen?
    Vielen Dank

    Antwort
    • 3. Mai 2015 bei 10:15
      Permalink

      Für den Turboumbau des 350Z inkl. Zulassung müssen sie mit CHF 20000.- rechnen.

      Antwort
  • 8. Mai 2015 bei 16:54
    Permalink

    Guten Tag
    Habe einen Nissan 350Z gekauft. Bin selber Automechaniker und wollte fragen ob man den TwinTurbo Satz selber einbauen kann? Und muss man am Motor oder Getriebe noch was verstärken? Bitte um Preise wenn ich es über meine Garage nehme?
    Vielen Dank im voraus
    Freundliche Grüsse
    Dössegger Pascal

    Antwort
  • Pingback: Neue Leistungsdiagramme vom 350Z TT und 370Z SC

  • 26. Juni 2017 bei 23:04
    Permalink

    Guten Tag
    Ich würde gerne etwas Wissen.
    Wenn im 350z mit 3.5L ein 2.0L Turbo verbaut wird, fällt dann auch die Versicherungsprämie auf den 2.0L Motor?
    Grüsse Mike

    Antwort
    • 27. Juni 2017 bei 08:48
      Permalink

      Hallo Mike

      Vielen Dank für Deine Anfrage.

      Möglicherweise, vieleicht kann man so auch den Umbau und die Homologation in den nächsten 20 Jahren amoritisieren. Für genaueres empfehlen wir aber, Ihre Versicherung zu kontaktieren.

      Freundliche Grüsse

      Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*