Dieser Post ist auch verfügbar auf: Englisch

Wir arbeiten permanent an der Verbesserung unseres Toyota GT86 Turbo. Da unser CR280 offiziell mit CH-Zulassung erhältlich ist, arbeiten wir an der nächsten Stufe, dem CR320. Wir konnten in früheren Tests bereits gute Zahlen presentieren, nun ist aber der CR320 mit neuer Software nochmals stärker geworden!

Chip-Racing Toyota GT86 Turbo CR320

Modifikationen

An der Hardware haben wir keinerlei Änderungen mehr vorgenommen gegenüber unserem letzten Test, lediglich an der Software gefeilt! Durch erneutes Anpassen und Testen der Einspritzung konnten wir das Gemisch nochmals verfeinern und so noch mehr Leistung erzeugen! Das Resultat kann sich sehen lassen:

Chip-Racing Toyota GT86 Turbo: CR320
Chip-Racing Toyota GT86 Turbo: CR320

rote Linie:        CR280        280PS / 324Nm

grüne Linie:     CR320        335PS / 390Nm

Ebenfalls haben wir ein paar Carbon-Teile von APR-Performance erhalten:

Die Passgenauigkeit der Teile ist perfekt, ebenfalls lassen die Teile von der Verarbeitung des Carbons keine Wünsche offen! Neben den optischen Aspekten bieten die APR-Performance Produkte einen weiteren entscheidenden Vorteil: Die Teile sind funktional!

APR-Performance aero on our Toyota GT86 Turbo
APR-Performance aero on our Toyota GT86 Turbo

Die APR Lippe sorgt dank Ihrem aerodynamischen Design für mehr Abtrieb auf der Vorderachse und somit für mehr Stabilität bei hohen Geschwindigkeiten.

chip-racing g86 turbo apr aero
APR Side Rocker and Rear Bumper Extensions

Die APR-Teile sind alle mit CH-Materialgutachten erhältlich!

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

%d Bloggern gefällt das: